01.01.2015

[Rezension] Faking It - Alles nur ein Spiel von Cora Carmack

 

Titel: Faking It - Alles nur ein Spiel
Autor: Cora Carmack
Seiten: 390
Genre: New Adult
Verlag: LYX

 

 

 

Inhalt

Mackenzie, lieber nur Max genannt steht vor einem Problem, als sich ihre Eltern unangekündigt für einen Besuch in ihrer Stadt ankündigen, um ihren Freund kennen zu lernen. Doch Max hat ihnen ihren wahren Freund immer verschwiegen und kann ihren konservative Eltern unmöglich einen tätowierten Mann vorstellen. Kurzerhand bietet sie Cade, einen Schauspielstudent um Hilfe. Er soll vor ihren Eltern ihren Freund spielen. Er willigt auch sofort ein, um seine Freundin Bliss zu vergessen. Doch mit der Zeit wissen Max und Cade nicht mehr, wo das Spiel endet und wann es kein Spiel mehr ist....


Meinung
Da mir "Losing it - Alles nicht so einfach" richtig gut gefiel musste ich nun auch diesen 2.Teil der Reihe lesen. Und auch dieser Roman von Cora Carmack gefällt mir wieder richtig gut. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Geschichte ist richtig spannend und der Schreibstil ist auch sehr flüssig! Max ist eine zu Beginn recht freche junge Frau, welche aber des öfteren mehrere Gesichter von sich zeigt. Und hinter der ganzen Fassade zeigt sich eine sehr verletzliche Max.
Cade ist ein junger symatischer Mann, der richtig nett und anständig ist und einfach mal ein guter Mann ist für Max, die sich bis zu dieser Begegnung immer nur mit Idioten herumgeschlagen hat.
Trotz der nicht ganz neuen Geschichte ein wirklich lesenswertes Buch mit zwei tollen Protagonisten!


Ich würde dieses Buch alle jenen empfehlen, denen z.B.: "Wait for you"-"Dublin Street" oder "Into the Deep" gefiel!

Von mir gibt's 5 von 5 Sternchen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen