27.01.2015

Rezension - London Road

 
Titel: London Road - Geheime Leidenschaft
Autor: Samantha Young
Seiten: ca.512
Verlag: Ullstein
Genre: Liebesroman

   Der Inhalt  



Joanna  gennant Jo ist 24 und immer auf der Suche nach einem Mann mit möglichst viel Geld.  Ihr Leben ist nicht einfach, da sie ihren kleinen Bruder  Cole aufziehen muss & auch noch ihre alkoholkranke Mutter versorgen muss.  Zudem hat sie auch noch 2 Jobs. Auf einer Vernissage mit ihrem 15 Jahre älteren Freund Malcolm lernt sie dessen gute Freundin Becca und deren Freund Cameron kennen. Cameron und Jo fühlen sich sofort voneinander angezogen! Doch Cam passt eigentlich so gar nicht in Jo's leben, da er zwar gut aussieht aber mittellos ist. Cam verhält sich am Anfang Jo gegenüber auch nicht gerade gentlemanlike  und  so streiten sich beide sehr oft, da Cam auch durch Jo einen Job bekommt & beide nun gemeinsam arbeiten müssen. Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen müssen, desto näher kommen sie sich ...




    Meinung    

Da ich von Dublin Street so begeistert war, musste ich London Road lesen. Ich muss zugeben, das mir der Anfang nicht so gefiel, da er für mich teilweise etwas langweilig war, jedoch hat sich dass dann Gott sei Dank geändert & es wurde richtig spannend. Cam ist zu Beginn ein cooler Badboy, welcher sich im Laufe des Romans schon verändert und Jo gegenüber richtig süß wird! Jo ist eine taffe junge Frau, welche ich, je mehr ich von ihr erfahren habe immer mehr mochte.

Ein absolut fesselndes Buch von einer richtig atemberaubenden Samantha Young !
     Fazit         

Zwar ist "London Road" zu Beginn nicht ganz so fesselnd wie "Dublin Street" doch je mehr man in die Welt von Jo und Cam reinkommt, desto spannender wird das Buch !
5 von 5 Sternchen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen