11.01.2015

[Rezension] Wait for You - J.Lynn

Titel: Wait for You
Originaltitel: Wait for You
Autor: J.Lynn
Seitenanzahl: 412
Genre: New Adult, Liebesroman
Verlag: Piper

Inhalt
Die 19-jährige Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Tausende Meilen von ihrem Zuhause entfernt versucht Avery ein Ereignis, welches sich vor fünf Jahren ereignete und sie zu einem anderen Menschen machte - zu entfliehen!! An ihrem ersten Tag auf dem College lernt sie auch gleich Cameron Hamilton kennen. Cam ist ein gutaussehender junger Mann, der sich von Averys Kratzbürstigkeit nicht abschrecken lässt! Im Gegenteil: er bittet sie immerfort um ein Date...

Meinung

J.Lynn ist das Pseudonym der amerikanischen Bestellerautorin Jennifer L. Armentrout, von welcher bereits mehrere Bücher auf den Listen der New York Times standen!
"Wait for you" war nicht mein erstes Buch der Autorin. So habe ich im vorhinein bereits "Be with Me" gelesen. In dem es um die Schwester von Cam geht! Da mir "Be with Me" so unglaublich gut gefallen hat und ich einfach nur begeistert war musste ich mir natürlich den 1.Band dieser Reihe auch besorgen.Und genauso wie "Be with Me" hat mich auch "Wait for you" restlos begeistert! Zu Beginn lernt man Avery kennen. Man erfährt am Anfang nicht wirklich viel von ihrem Leben, was einen als Leser so richtig neugierig werden lässt! Doch als man dann Averys schreckliches Geheimnis erfährt, ist man einfach nur noch zutiefst betroffen. Und man würde den Eltern am liebsten mal so ordentlich die Meinung sagen ... !!
Cam ist ein typischer Traumtyp, dem (wie sollte es auch anders sein) die Frauen zu Füßen liegen! Nur Avery nicht! Was Cam ja soo gar nicht passt ... :-)
Cam und Avery sind ein wirklich süßes Paar, von dem ich gerne noch mehr lesen würde!

Fazit
Wait for you ist ein gelungener Auftakt, welcher von dem "Folgeband" (es ist nicht wirklich eine Fortsetzung von Avery und Cam) - "Be With Me" in dem es, wie schon erwähnt um Tess, Cams kleiner Schwester geht - getoppt wurde!!
Diese Serie muss man gelesen haben!!!!!
Von mit gibt's 5 von 5 Sternchen !


 

Die Wait for You Reihe im Überblick:
Wait for You
Be with Me
Trust in Me
Stay with Me
Fall with Me
Forever with You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen