08.03.2015

Liebster Award #3



Hallöchen =)
Ich wurde jetzt bereits zum dritten Mal für den "liebsten Award" getaggt und freu mich natürlich total daüber!
 Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
4. Denk dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.
Nominiert wurde ich dieses mal von Lisa Hess. Danke liebe Lisa für die Nominierung =)

Und somit starte ich nun auch gleich mal mit den Fragen:


 1. Liest du lieber "echte" Bücher oder E-Books?
Ich lese lieber "echte" Bücher. Ebooks mag ich nicht so gern.
2. Liest du mehr auf englisch oder auf deutsch?
Definitiv Deutsch.
3. Wie groß ist dein SuB?
momentan nicht so groß, ca 14 Bücher.
4. Wenn du nur ein Buch behalten dürftest, welches wäre es?
mhm... schwierige Frage: wahrscheinlich "Dublin Street" von Samantha Young
5. Was sind deine Lieblings(buch)blogs?
finde den "storiesdreamsbooks.blogspot" richtig toll.
6. Liest du eher schnell oder langsam?
schnell
7. Wie viele Bücher liest du im Jahr?
das ist ganz unterschiedlich, aber schon ca 100
8. Welches Genre magst du am meisten?
Liebesromane =)
9. Welches Genre liest du überhaupt nicht?
Horror
10. Liest du lieber Einzelbände oder Reihen/Trilogien?
das ist immer unterschiedlich ;) Ich mag sowohl Reihen als auch Einzelbände.
11. Hast du einen Lieblingsverlag?
Ich würd jetzt nicht unbedingt Lieblingsverlag sagen, aber ich mag die Bücher von cbt richtig gern =)


Soo meine Lieben, da ich nun schon zum dritten Mal bei diesem Award nominiert wurde, kann ich leider nicht mehr so viele Leute//Bloggs nominieren!
Ich nominiere deshalb nur 5 Leute: 
Ana - Stories Dreams Books
Viola
Leni liest
Zsadista
cause I live books

Meine Fragen: 

1.Wo ist dein liebster Leseort?
2.Welches Buch steht ganz obern auf deiner Wunschliste?
3.Was war das erste Buch, an das du dich erinnern kannst, welches du gelesen hast?
4.Welche Buchprotagonistin wünscht du dir als beste Freundin?
5.Welches Buch von deinem SuB wartet schon am längsten darauf, gelesen  zu werden?
6.Liest du mehr Bücher auf Englisch oder auf Deutsch?
7.Was ist dein Lieblingsbuch?
8.Auf welches Buch freust du dich 2015 am meisten ?
9.Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
10.Mit welchem Autor möchtest du gerne mal einen Tag verbringen?
11.Wie bist du zum Bloggen gekommen?



Freue mich schon sehr über eure Antworten =)
Liebe Grüße,
eure Colette.

9 Kommentare:

  1. Danke, dass du mitgemacht hast!

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Colette,
    vielen Dank für die Nominierung. Ich wurde schon im laufe der Woche einmal nominiert und bereite gerade den entsprechenden Post vor. Ich werde dann wahrscheinlich 2x11 Fragen beantworten müssen ;)

    Viele Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      freue mich sehr, dass du mitgemacht hast =)
      Liebe Grüße,
      Colette.

      Löschen
  3. Hey,
    danke für die Nominierung! Ich werde deine Fragen sobald wie möglich beantworten :)
    Liebste Grüße, Ambria <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ich bin fertig :)
      http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2015/03/tag-liebster-award-5.html
      Viele Grüße, Ambria <3<3

      Löschen
    2. Danke Ambria, dass du mitgemacht hast =)

      Löschen
  4. Hallo :)
    Vielen Dank für die Nominierung! Ich weiß zwar niemand neuen zum Nominieren, aber ich werde deine Fragen natürlich trotzdem gerne beantworten! :)
    Allerbeste Grüße, Viola

    AntwortenLöschen