26.06.2015

[Neuzugänge] (#6) der Woche

Meine Neuzugänge der Woche:

Diese drei wunderbaren Bücher sind diese Woch in mein Bücherregal eingezogen:
  • Herzklopfen und kalte Füße
  • Together Forever - Zweite Chancen
  • Foreplay - Vorspiel zum Glück    
Herzklopfen und kalte Füße habe ich auf lovleybooks gewonnen :-)
Zweite Chancen ist der zweite Teil der Together Forever Reihe und ich bin ja jetzt schon sehr gespannt, wie die Geschichte von Drew und Fable weitergeht. Die Rezi zum ersten Band gibts  *HIER* 
Und Foreplay stand jetzt schon seit gefühlten 100 Wochen auf meiner Wunschliste :) Seit ich das Cover und den Klappentext das erste mal sah und gelesen habe, musste ich das Buch haben!
Also die nächsten Wochen werde ich ganz viele tolle Bücher lesen =) 
Habt ihr denn schon eines dieser Bücher gelesen? Oder steht vielleicht eines der Bücher auch auf eurer Wunschliste ?  Lasst es mich einfach wissen! :-)
Liebe Grüße
eure Colette 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Togehter Forever ist diese Woche auch bei mir eingezogen und ich freue mich wie du schon sehr auf das Lesen ;) Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen