26.06.2015

[Rezension] Herzklopfen und kalte Füße - Frieda Lamberti


Titel: Herzklopfen und kalte Füße
Autor: Frieda Lamberti
Seiten: 190
Genre: Liebesroman
Verlag: Amazon Publishing

Inhalt

Die 27-jährige Rebecca hat gerade eine Trennung hinter sich und in letzter Zeit läuft in ihrem Leben so einiges schief! Sie erwischte ihren Ex-Freund beim fremdgehen, verliert ihren Job und muss jetzt auch noch in eine neue Stadt umziehen, um nicht wieder bei ihren Eltern zu landen. In Hamburg bekommt sie einen neuen Job und einen neuen Chef. Zu dumm nur, dass ihr neuer Chef Veit Peterson ein totaler Womanizer ist, den Rebecca bereits kurz nach ihrer Trennung in einer Hotelbar kennengelernt hat. Von Beginn an ist Rebecca Veits Charm erlegen, doch er ist verlobt und wird in wenigen Wochen heiraten...

Meinung

Ich war zugegeben ganz schön gespannt auf dieses Buch, da ich den Klappentext ganz interessant fand und mir das Cover unglaublich gut gefiel. Aber leider hat mich dieser Roman etwas enttäuscht zurückgelassen. Die Entwicklung der Beziehung von Rebecca und Veit fand ich ganz schön unglaubwürdig! Außerdem ging deren Liebesgeschichte einfach viel zu schnell voran, genauso schnell war sie dann wieder vorbei! Rebecca war mir zwar nicht gerade unsympathisch aber soo besonders gut leiden konnte ich sie manchmal auch nicht! Was genau sie an Veit sooo toll findet kann ich nur teilweise nachvollziehen! Klar ist es total lieb von ihm gewesen, so wie er sich um Rebecca gekümmert hat! Aber auf der anderen Seite ist er ja verlobt und sein Verhalten seiner Verlobten gegenüber ist ja auch nicht soo die feine Art! Das Ende war mir ja ehrlich gesagt etwas zu schnell erzählt! Ich hätte mir da von der Autorin gewünscht, sie wäre noch näher auf die Details eingegangen!
 

Fazit

Kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch! 
3 von 5 Sternchen!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen