17.07.2015

[Neuzugänge] (#7) der Woche

Meine Neuzugänge der Woche:


Diese Woche sind zwei schöne Bücher in mein Bücherregal eingezogen :-)

  • Hero von Samantha Young 
Ich bin ja schon sehr gespannt auf dieses neue Buch von Young, da mich "India Place" schon etwas enttäuscht zurückgelassen hat. (Es war deutlich schwächer als die anderen Bände der "Edinburg Love Stories "  Reihe! Umso gespannter bin ich nun eben auf Hero :) Ich hoffe es ist so gut wie z.B.: Dublin Street oder Into the Deep :) Ich bin gespannt...

  • In jenen hellen Nächten von Roy Jacobsen 
Auch auf mein erstes Buch von Roy Jacobsen bin ich sehr gespannt. Ich bin zwar schon des öfteren über seine Bücher gestolpert, jedoch hab ich bis jetzt noch nie einen Roman von ihm gelesen :) Aber da er zu Norwegens meistgelesensten Schriftsteller gehört, müssen seine Bücher schon gut sein :)  Und Norwegen liebe ich ja auch, also freu ich mich schon sehr auf diesen Roman :)

Habt ihr denn schon eines dieser Bücher gelesen? Oder steht sogar eines von den Büchern auf eurer Wunschliste?? :) Schreibt es mir doch in die Kommentare!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Colette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen