14.07.2015

[Rezension] Campari - Anja Tatlisu


Titel: Campari
Autor: Anja Tatlisu
Seiten: 520
Genre: New Adult
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Inhalt

Lizzy ist dringend auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Als sie eines Tages die Wohngemeinschaft von ein paar Jungs besichtigt und dort schließlich einzieht, weiß sie noch nicht, dass sich dadurch ihr Leben ganz schön ändern wird! Denn ihr Zimmernachbar, Jack sieht verdammt gut aus und ist zudem auch noch ein Womanizer! Er hat jeden Tag eine andere Frau an der Seite, was Lizzy zunehmend immer mehr stört, denn langsam entwickelt sie Gefühle für ihn! Und auch Jack kann nur schwer die Finger von Lizzy lassen!!

Meinung

Ich habe schon im Vorhinein sehr viel positives über "Campari" gelesen und war so dementsprechend sehr gespannt auf diesen Roman und hatte hohe Erwartungen... Wohl zu hohe Erwartungen, wie sich im Nachhinein herausstellt! Ich wurde leider mit Lizzy nicht soo richtig warm. Teilweise konnte ich ihr handeln auch nicht ganz nachvollziehen! Jack hingegen fand ich trotz seines oft echt blöden Verhaltens richtig sympathisch. Er ist zwar meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Traummann, aber er ist witzig und Lizzy gegenüber sehr schlagfertig! Die beiden haben des öfteren wirklich total lustige Szenen und scheinen auch gut zu harmoniern! Jetzt kommen wir aber dazu, weshalb das Buch nur 3 Sterne von mir bekommt:
Die Geschichte wird sowohl aus der Sicht von Elizabeth als auch aus der Sicht von Jack erzählt, was ich zu Beginn noch mochte - mich jedoch dann später schon genervt hat! Weil da hat man mal wieder eine spannende Stelle gelesen und im nächsten Kapitel, wird alles nochmals auf 30 Seiten wiedergegeben nur aus der Sicht von Jack. So musste man alles nochmal aus der Sicht des anderen lesen um zum nächsten Kapitel zu gelangen, wo man dann erfährt, was als nächstes passiert! Das hat mich ehrlich gesagt schon gestört!

Fazit

"Campari" ist ein nettes Lesevergnügen für zwischendurch mit einer ganz unterhaltsamen Geschichte, welche richtig lustige Dialoge von Lizzy und Jack beinhaltet!
3 von 5 Sternchen!



Vielen Dank an die Autorin Anja Tatlisu, für die Bereitstellung des Leseexemplars!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen