17.07.2015

[Rezension] Foreplay Vorspiel zum Glück - Sophie Jordan


Titel: Foreplay - Vorspiel zum Glück
Autor: Sophie Jordan
Seiten: 300
Genre: New Adult


Inhalt
Die 19-jährige Pepper ist seit Jahren in Hunter, den Bruder ihrer besten Freundin verliebt! Doch leider sieht er in ihr immer nur die Freundin seiner kleinen Schwester! Als Pepper erfährt, dass er und seine langjährige Freundin sicht getrennt haben, will Pepper diese Chance ergreifen! Da sie null Erfahrung in Sachen mit Jungs hat, engagiert sie kurzerhand den gutaussehenden Barkeeper Reece, der ihr alles wichtige beibringen soll. Vom perfekten Küssen bis zum perfekten Vorspiel. Doch je öfter sich Reece und Pepper treffen, desto heißer geht es zu und bald muss Pepper sich entscheiden für wenn ihr Herz wirklich schlägt...

Meinung 
Ich lese ja momentan sehr viele New Adult Bücher und dieses hier stand jetzt mehrere Wochen auf meiner Wunschliste umso froher war ich nun, als ich es endlich lesen konnte! Natürlich ist die Geschichte nichts neues, da ein solches Thema ja in ein paar Romanen dieses Genres schon vorgekommen ist aber sie wird einem soo wunderschön von der Autorin erzählt!!!  Mit Pepper und Reece ist der Autorin ein wahres Traumpaar gelungen =) Die beiden passen soo verdammt gut zusammen! Auf jeder Seite sieht man quasi die Funken nur so sprühen + man merkt diese Anziehungskraft der beiden in jeder Szene! Pepper war mir von Beginn an sympathisch! Ihe Unsicherheit Jungs gegenüber war auch richtig süß und man kann richtig gut verstehen, weshalb sich Reece in sie verliebt hat!  Reece ist meiner Meinung nach ein Traummann!! Er sieht gut aus (war ja klar) hilft Pepper gleich bei ihrem Anliegen und lässt sie dann einfach nicht in Ruhe, was ich richtig gut fand :D Ich hab mir des öfteren beim lesen gedacht: Mensch, ich will auch einen solchen Jungen treffen und als Freund haben! *grins*

Fazit  
Für Fans von New Adult Romanen ein absolutes Must Read! Ganz klare Leseempfehlung!
5 von 5 Sternchen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen