01.09.2015

[Monatsrückblick] August 2015


MONATSRÜCKBLICK #1 _ August 2015

Ich habe mich entschieden jetzt immer am Ende jedes Monats einen kleinen Monatsrückblick zu machen. Der August ging für mich viel zu schnell vorbei! In etwas weniger als zwei Wochen geht dann bei mir auch schon wieder der ganze Stress in der Schule los und soo viel Lesezeit wie im Juli und im August werde ich die nächsten Monate dann wieder nicht haben.

Meine gelesenen Bücher im August im Überblick:






1. A Song about Love   
2. Liebe verwundet   
3. Apfelblüten im August   
4. Heart.Beat.Love.  
5. Im Schatten des Lichts  
6. This Song Will Save Your Life  
 7. Mariposa - Bis der Sommer kommt  
8. Insel der Sterne  
9. Auge um Auge 

 

Gesamt: Gelesen im August 9 Bücher, 3204 Seiten. Im Durchschnitt ca. 103 Seiten am Tag.

Top:

Im Schatten des Lichts
Auge umd Auge
Heart. Beat. Love

Flop:

Apfelblüten im August _ warum? Rezi => *klick*


Sooo das war nun mein erster Monatsrückblick auf diesem Blog. Ich hoffe es hat euch so einigermaßen gefallen :-)
Liebe Grüße
Colette  

P.s.:
Was waren denn so eure Top und Flop Bücher im August?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen