04.09.2015

[Neuzugänge] (#8) der Woche

Meine Neuzugänge der Woche: 

Diese Woche sind sechs neue tolle Bücher bei mir eingezogen:
  • Die australischen Schwestern Ich lese total gerne Romane, die in Australien spielen und Familiensagas sind auch immer interessant.
  • Looking for Hope ( eigentlich die gleiche Geschichte wie "Hope Forever" nur aus der Sicht von Dean) Freue mich schon sehr auf die Gedankenwelt von Dean =) Ich habe Hope Forever geliebt!!
  • Weil wir uns lieben => Der letzte Band der "Slammed" Reihe von Colleen Hoover. Ich habe zugegeben die ersten zwei Bände noch nicht gelesen aber ich werde mir diese sicherlich in den nächsten Wochen zulegen, da  ich jetzt den 3.Band gewonnen habe :-)
  • Selection #3 - Die Erwählte Band 1 habe ich geliebt, Band 2 fand ich nicht soo toll und jetzt bin ich aber trotzdem  gespannt, für wenn America sich entscheiden wird und wie mir dieser Teil gefallen wird. Das Cover finde ich auf jeden Fall wiedereinmal super schön :)
  • #Skandal von Sarah Ockler Auch auf diese Buch freue ich mich schon sehr, da ich bis jetzt noch nie ein Buch von der Autorin gelesen habe, und jetzt schon ganz gespannt bin, wie mir ihr Schreibstil und natürlich die Geschichte in "Skandal"gefällt.
  • Feuer und Flamme Band 2 der ingesamt dreibändigen Serie rund um Kat, Lillian und Mary und ihrer Rachetour. Ich habe erst vor wenigen Tagen den 1.Band mit großer Begeisterung gelesen und bin jetzt schon richtig Feuer und Flamme auf dieses Buch.
 
Sooo, das waren nun meine Neuzugänge der Woche. 
Welche Bücher sind denn bei euch diese Woche eingezogen?
Liebe Grüße
eure Colette :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen