11.09.2015

[Neuzugänge] (#9) der Woche

Meine Neuzugänge der Woche:




Auch diese Woche sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen.
  • Layers  Mal sehen, ob mich dieser Roman von Ursula Poznanski irgendwie überzeugt. Ich habe bis jetzt von ihr nur "Die Verratenen" gelesen und fand es ja echt alles andere als toll... Meine Erwartungen an Layers sind nicht sehr hoch!
  • Mystic City #3 Auf diesen 3.Teil der "Mystic" Reihe bin gespannt. Mal sehen ob der Band mit dem 2.Teil mithalten kann oder ob er soo schlecht wird, wie Band 1.
  • Die Tochter des Malers Dieses Buch bekam ich freundlicherweise vom Aufbau Verlag zur Verfügung gestellt :-) Ich liebe Bücher die in Frankreich spielen und dann auch noch in den 1930er Jahre :) Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf's lesen.
  • Brooklyn Da der gleichnamige Film zum Buch  in wenigen Wochen in den US-Kinos startet, muss ich vorab einfach das Buch lesen. Und Bücher die auf zwei Kontinenten spielen sind auch immer interessant :)
Soo das war's von mir und meinen Neuzugängen :) Welche Bücher sind denn bei euch diese Woche eingezogen?
Schreibt es mir doch in die Kommentare :)

Ein schönes Wochenende mit vielen Lesestunden wünscht euch eure
Colette.

2 Kommentare:

  1. Huhu Colette,

    das sind echt ein paar interessante Bücher! An "Layers" würde ich ich gerne mal wagen, kenne aber "Die Verratenen" noch nicht und deswegen konnte man meine Erwartungen auch noch nicht runter oder hochziehen. Umso mehr bin ich auf deine Rezension dazu gespannt. =))

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leni,
      ja mal sehen, wie "Layers" so ist.
      Ganz liebe Grüße
      Colette

      Löschen