24.12.2015

[Neuzugänge] (#12) der Woche + Merry Christmas


Hallo ihr Lieben,
zuersteinmal wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage für Euch und Eure Lieben. Oben könnt ihr meine vier Neuzugänge der Woche sehen. 
"Die Erbin" von Simona Ahrnstedt schenke ich mir sozusagen selber zu Weihnachten :-) Ich finde das Cover einfach nur wunderschöööön ! Und ich liebe Bücher,die in Skandinavien spielen! "Die Erbin" spielt in Schweden und ich bin ja mal mega gespannt, wie das Buch so ist :) Zudem liebe ich ja Liebegeschichten :D
Die anderen drei Bücher bekam ich durch Lovleybooks :)
"Pretty in Paris" von Doris Förk und "The Point" von Jay Crownover werde ich in einer Leserunde gemeinsam mit anderen auf Lovleybooks gemeinsam lesen :-) Auf letzteres bin ich schon mega gespannt :)
"Zurück nach Tara" bekam ich durch eine Buchverlosung des Insel Verlags und die drei Lesezeichen rechts bekam ich von der lieben Julia geschenkt, da sie jeden Tag, im Dezember tolle Bücher und Goodies verlost =) Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei! :-)

So meine Lieben, jetzt wünsche ich euch nochmals schöne Weihnachten mit vielen guten Geschenken und erholsame Feiertage mit tollen Büchern! Mal sehen wieviele Bücher ich in diesen Tagen noch lesen werde und wieviele Filme ich mir so im Fernsehen ansehen werde =) Jetzt laufen ja wieder die ganze Klassiker wie "Sissi" mit Romy Schneider und DAS Weihnachtsmärchen schlechthin "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die Sissi Triologie und Aschenbrödel gehören für mich einfach immer zu Weihnachten dazu :-) Seht ihr euch auch diese Filme an? Oder was für Filme gehören für euch zu Weihnachten?
Schreibt es mir einfach in die Kommentare.
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
eure Colette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen