27.12.2015

[Random Post] C. fährt weg..... [#1]


 
Hallöchen ihr Lieben,
ich werde für sechs Tagen nichts posten können, da ich in den Urlaub fahre. Wobei Urlaub eigentlich das falsche Wort ist -> Städtetrip wäre die passendere Bezeichnung! ;-) Ich fahre in die Schweiz - genauer gesagt nach Genf und danach noch für zwei Tage nach Lyon,(Frankreich) wo ich sowohl Silvester als auch meinen Geburtstag feiern werde ;) Am 1.1.2016 werde ich 20! Voll schräg irgendwie wie die Zeit so vergeht =) Aber nun beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt - ich werde älter awwww *__* Aber naja so ist das Leben! Wenn ich wieder da bin, werde ich natürlich einen kleinen (oder großen) Post über meine Reise machen :) Und auch ein Jahresrücklblick auf das Jahr 2015 sowie der Monatsrückblick auf den Dezember 2015 wird kommen =)



Ein paar Bücher nehme ich natürlich auch mit, aber ich bin mir selbst heute noch nicht ganz sicher, welche Bücher ich einpacken soll =) Ganz sicher mitkommen werden"Schöne neue Welt" von Aldous Huxley und "Hero" von Samantha Young.


Ich wünsche euch nun noch ein paar schöne freie Tage sowie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr =) Wir hören uns dann im nächsten Jahr wieder!
Alles Liebe
eure Colette

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Colette :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Genf und Lyon. Rutsch gut in das neue Jahr und habe einen wundervollen Geburtstag ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corina,
      dankeschön :-) Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht! ;)
      Gruß
      Colette

      Löschen