24.05.2016

[Rezension] Das Beste, was passieren kann - Lauren Dane


Titel: Das Beste, was passieren kann
Originaltitel: The Best Kind Of Trouble
Autor: Lauren Dane
Band 01 von 03 einer Reihe
Seitenanzahl: 380
Genre: New Adult, Liebesroman

Inhalt
Patrick und Natalie hatten vor Jahren eine heiße Affäre. Als Patrick, mittlerweile ein gefeierter Rockstar Natalie nun nach vielen Jahren wiedertrifft, ist er sich sicher, sie ist genau die Richtige für ihn. Zu dumm nur, dass Natalie mittlweile ein zufriedener Single ist und mit Männern, die Ärger bedeuten nichts mehr zu tun haben will! So schnell lässt sich Patrick aber nicht von seinem Vorhaben abbringen und tut alles, damit Natalie mit ihm ausgeht...
Meinung

Ich habe mich wirklich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut. Ich dachte, mich erwartet eine schöne  und spannende Liebesgeschichte über das Leben mit einem Rockstar. Naja, so richtig erfüllt wurden meine Erwartungen leider nicht. Schon nach wenigen Seiten hatte ich so das Gefühl, die Geschichte wird mich wahrscheinlich bis zum Schluss nicht packen und so war es dann leider auch. Die Grundidee; ein Mann und zugleich Rockstar umwirbt eine junge Frau, die zunächst nicht interessiert ist, klingt schon sehr spannend. Aber leider scheitert es meiner Meinung nach einfach an der Umsetzung und an den zum Teil echt sturen Figuren. Ich wurde mit keiner dieser Figuren so richtig warm. Zu Beginn konnte ich Patrick noch ganz gut leiden, aber sein Verhalten war für mich dann an manchen Stellen dieser Geschichte nicht nachvollziehbar. Zudem scheint er des öfteren grundlos eifersüchtig zu sein, was auf mich alles andere als sympathisch wirkt. Die Geschichte hat soo viele Zeitsprünge und die Liebesgeschichte von Patrick und Natalie passiert einfach zu schnell! Ich meine sie lernen sich gerade mal richtig kennen und ein paar Seiten weiter sind sie schon zusammen! Das ging mir leider alles wirklich zu schnell - und so war es bis zum Schluss!

Fazit
Ich werde dem zweiten Band noch eine Chance geben, aber wenn mich dieser dann auch nicht überzeugt, war's das für mich mit dieser Reihe!
Das Potential der Geschichte wurde leider verschenkt! 
2 von 5 Sternchen!



Die Reihe im Überblick:
1. Das Beste was passieren kann
2. Im Rhythmus unserer Herzen
3. Soundtrack unserer Sehnsucht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen