06.12.2016

[Monatsrückblick] November 2016 & Neuzugänge

MONATSRÜCKBLICK November 2016 

Hallöchen ihr Lieben, 
ich hoffe ihr seid alle gut in den Winter gestartet ? :-)
Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Bald ist schon wieder Weihnachten und ein Jahr ist fast schon wieder um. Meine Lesemonat im November war leider kein wirkliches Highlight. Ich musste für viele Prüfungen lernen & habe sehr wenig Zeit zum lesen gehabt. 
Meine gelesenen Bücher im Noveber;
  • Die Samen - Ein arktisches Urvolk
  • Beautiful: Beautiful Bichtch/Beautiful Bombshell/Beautiful Beginning
  • Montana Dreams #1 - So ungezähmt wie das Land
Gesamt: gelesen 3 Bücher, 891 Seiten  ~29 Seiten am Tag.
Für meine Leseverhältnisse ein ziemlich maues Ergebnis - aber was soll man machen, wenn man viele Prüfungen hat :/

Meine Neuzugänge:
  • Genau mein Typ
  • Das wilde Leben der Jessie Jefferson
  • Mittlere Reife
Ich freue mich schon auf alle drei Bücher sehr und hoffe, ich kann sie jetzt im Dezember lesen.
Wie war denn euer Lesemonat November? Fandet ihr viel Zeit fürs lesen oder war euer Monat auch voll mit Prüfungen?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Bis Bald,
eure Colette :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen