13.12.2016

[Rezension] Für immer fliegen - Birgit Loistl

Titel: Für immer fliegen
Originaltitel: -----
Autor: Birgit Loistl
Seitenanzahl: 192
Genre: Liebesroman
Verlag: epubli

Inhalt
Maya ist Studentin und in einer Beziehung mit dem gebildeten Richard. Doch ihr Freund interessiert sich eher wenig für sie und so lernt Maya eines Tages den Straßenmusiker Cosmo kennen und entwickelt Gefühle für ihn. Die beiden begegnen sich immer wieder und bald ist Maya auch Single und geht für mehrere Monate in die Vereinigten Staaten.
Als sich Cosmo und Maya nach längerer Zeit wiedertreffen wollen wird Maya bei einem Unfall schwer verletzt und wird ins Koma versetzt. Eine schwierige Zeit für Cosmo beginnt, denn er weiß nicht, ob und wann Maya aufwacht...


 Meinung
Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, da der Klappentext ganz spannend klang und ich Liebesgeschichten einfach liebe. Leider wurde meine Freude schon recht schnell getrübt! Zwar ist das Cover super schön, nur die Schriftgröße im Buch ist leider so klein, dass dies den Lesefluss schon sehr stört. Auch gab es leider keine Seitenanzahl was ein weiterer Punkt war, den ich zur Aufmachung des Buches bemängeln muss!
Zur Geschichte selber:
ja die gefiel mir jetzt leider auch nicht soo gut. Sie wird zwar ganz nett immer abwechselnd mal aus der Sicht von Cosmo und mal aus der Sicht von Maya erzählt - aber sie konnte mich leider nicht wirklich packen.  Das Ende ist vorhersehbar &  e kam mir persönlich auch viel zu kurz!
Der Schreibstil der Autorin liest sich indessen relativ flüssig und angenehm.


Fazit
Leider war dieser Roman nicht mein Fall. Zwar ist die Geschichte nicht schlecht sie konnte mich aber nicht packen.
3 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen