30.12.2017

[Rezension]Bossman |Vi Keeland|


Titel: Bossman
Originaltitel: Bossman
Autor: Vi Keeland
Seitenanzahl: 380
Genre: Liebesroman|Erotischer Roman
Verlag: Goldmann

Inhalt
Die 28-jährige Reese erlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn begegnet; Chase Parker.Chase ist ein gutaussehender, junger Mann, der sich kurzerhand mit seiner Begleitung, zu Reese und ihrem Date an den Tisch dazusetzt und sich als Reese alter Kindheitsfreund ausgibt. Reese, die völlig fasziniert von diesem fremden Mann ist spielt mit und so wird aus dem schrecklichen Date doch noch ein lustiger Abend. Seit diesem Abend ist Reese völlig hin und weg von dem unbekannten Mann doch ein Wiedersehen mit ihm erfolgt schon bald! Als Reese nämlich einige Wochen ein Vorstellungsgespräch hat und den Job bekommt, ist ihr neuer Chef niemand geringeres als Chase Parker.Sofort sprühen die Funken zwischen Chase und Reese, doch sie darf doch nichts mit dem Boss anfangen oder doch??
 Meinung
Nun ja,vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen aber das Buch konnte mich bis zum Schluss nicht hundertprozentig überzeugen! Die Geschichte ist ganz interessant, aber so wirklich  umgehauen,wie manch andere Leser,hat sie mich nicht! Die Geschichte ähnelt der in "Beautiful Bastard" von Christina Lauren in einer gewissen Art und Weise...
Überhaupt kann man "Bossman" mit ein paar Geschichten dieses Genres recht gut vergleichen,was man dann aber doch auch wieder nicht mit anderen Büchern vergleichen kann ist der männliche Protagonist; Chase!

Chase ist für Reese der absolute Traummann und er ist einmal ein etwas anderer Protagonist, als die ganzen anderen, heißen Kerle in diesem Genre.

Er ist stinkreich, hat einen hammer Körper,ist humorvoll und ein begnadeter Geschichtenerzähler. Ich musste über seine absurden Geschichten, genauso wie Reese, auch oft lachen. Klar muss Reese sich in einen solchen Mann verlieben!
Ich habe ihn von Seite eins an in mein Herz geschlossenDoch Chase hat auch noch eine andere Seite an sich, eine Seite, die ich nicht gut fand und die mir nicht gefallen hat. Klar hat er eine ziemlich traurige Vergangenheit, aber sobald er mit eben dieser Vergangenheit konfrontiert wird, verwandelt er sich in einen total anderen Menschen!
Ich war wirklich froh, dass die humorvolle Seite an ihm, hier öfters auftaucht, als die dunklere!
 Reese als Protagonistin ist eine starke, unabhängige Frau, die weiß, was sie in ihrem Leben will und was nicht. Ich mochte auch Reese sehr gerne und fand sie eine tolle Protagonistin.
Die Geschichte selber ist ganz spannend, aber so ganz emotional mitnehmen konnte sie mich nicht. Auch ist sie schon ziemlich vorhersehbar und man ahnt relativ schnell, was eventuell noch passieren könnte und wie die Geschichte ausgeht. Es gab leider keine größeren Überraschungen und ich hätte mir etwas mehr Tiefe gewünscht. Diesen großen Hype, der um dieses Buch herrscht, kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen...
Fazit
Ich habe wirklich lange überlegt, wieviele Sternchen ich diesem Buch nun vergebe. Ich habe mich schlussendlich doch für vier Sternchen entschieden, da das Buch, trotz meiner Kritikpunkte, teils sehr lustig ist und den Leser gut unterhält, auch wenn man natürlich ahnt,wie die Geschichte von Chase und Reese ausgeht!
Eine gute Unterhaltung für zwischendurch!
4 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen