10.05.2018

[Rezension] Sexy Dirty Desire |Carly Phillips & Erika Wilde|

Titel: Sexy Dirty Desire
Originaltitel: Dirty Sexy Cuffed
Autor: Carly Phillips & Erika Wilde
Seitenanzahl: 236
Teil: 3/4
Genre: Erotischer Roman
Verlag: Heyne

Inhalt 
Sarah hat keine Familie, dafür einen verrückten Ex-Freund und sie arbeitet Nachts in einem Mini-Markt. Levi hatte eine schlimme Kindheit und arbeitet nun als Polizist in Chicago. Er besucht Sarah jeden Abend in ihrer Arbeit und bittet sie um ein Date, was sie ihm bis jetzt immer verwehrte. Doch als sie eines Nachts überfallen wird und Levi sie buchstäblich vor dem Räuber rettet, ändert sie ihre Meinung über den unfassbar gutaussehenden Levi. Sarah und Levi lernen sich langsam näher kennen, und Levi erfährt einiges über Sarahs hartes Leben. Denn Sarah wohnt in einem heruntergekommenen Hotel, wo ihr eines Tages ihr ganzes Geld gestohlen wird. Plötzlich steht Sarah vor einem Scherbenhaufen, denn sie wollte mit dem wenig erspartem die Stadt verlassen. So überredet Levi sie, derweil bei sich einzuziehen und so kommen sich Levi und Sarah immer näher...

Meinung
Vorab: dieser Roman ist der dritte Teil einer insgesamt vierteiligen Reihe und nein, ich habe die ersten zwei Bände nicht gelesen, kam aber trotzdem gut mit dieser Geschichte hier klar, da die einzelnen Bände in sich selbst abgeschlossen sind!
 
Ich habe mich in dieses super schöne Cover dieses Buches verliebt, es war auch ein Grund, weshalb ich mir dieses Buch gekauft habe und ich habe eine heiße und zugleich packende Geschichte erwartet. Leider hatte ich wohl zu hohe Erwartungen, denn ich wurde von diesem Roman ziemlich enttäuscht!

Ja es gibt eine Liebesgeschichte, aber überhaupt A L L E S daran ist ziemlich unrealistisch. Meistens erzählen (und jammern!) Levi und Sarah von ihrer ach so schweren Vergangenheit.  Die Geschichte ist einfach nur so unrealistisch! ! Die Beziehung der beiden entwickelte sich ziemlich schnell zu etwas ernstem. Sowas gibt es in der Wirklichkeit einfach nicht! Zum Schluss gibt's dann auch noch eine große Portion an Kitsch, die selbst mich beinahe zum brechen gebracht hat! Nein,also leider war das definitiv nicht mein Buch!
 Ich konnte zu keiner einzigen Person auch irgendwie eine Verbindung aufbauen. Sie waren alle nicht für mich greifbar. Sarah hat mich mit ihrem vielen Gejammer auch echt teils auf die Palme gebracht! Und Levi? Natürlich ist er gutaussehen(was auch sonst?!) aber ansonsten? Er ist bitte ein Polizist, aber er handelt in einer gewissen Szene überhaupt nicht wie einer! Da fragt man sich dann als Leser schon; WTF?
Fazit
Für mich war das Buch leider ein ziemlicher Reinfall! Die einzig zwei guten Punkte sind, dass man diesen Roman relativ schnell dahinlesen kann, da der Schreibstil doch recht flüssig ist und das Cover meiner Meinung nach einfach ein Blickfang ist! Aber ansonsten kann ich diesem Buch nicht viel positives abgewinnen!
Ich vergebe "Sexy Dirty Desire" gnädige 2 von 5 Sternchen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen