06.10.2015

[Rezension] Always Sam - Birgit Loistl

Titel: Always Sam
Originaltitel: ---
Autor: Birgit Loistl
Seitenanzahl:  158
Genre: Liebesroman, New Adult

Inhalt

Lizzy und Sam sind glücklich zusammen. Das Glück der beiden wird durch Lizzys Schwangerschaft gekrönt. Doch als Sam plötzlich für längere Zeit nach Frankreich geht und Lizzy alleine in New York zurückbleibt, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt! Lizzy kehrt anlässlich des Geburstags ihrer Oma in ihre Heimatstadt Silly Oaks zurück und begegnet dort ihrer Stiefschwester Nicole, die Lizzy die geplatzte Hochzeit mit Sam noch nicht verziehen hat...

 Meinung  
Ich mochte den 1.Band, "Forever Lizzy" richtig gerne und war so natürlich auch mega gespannt, wie es denn nun genau mit Lizzy und Sam weitergehen würde :-) Aber leider hat mich "Always Sam" nicht so sehr mitgerissen wie noch der Band zuvor! Zwar ist est schön, endlich wieder was von Lizzy und Sam zu lesen,jedoch konnte mich die Geschichte auch nicht recht überzeugen! So viele Handlungsverläufe der Geschichte sind unrelaistisch! Trotzdem liest sich die Geschichte dank dem Schreibstil richtig flüssig weg. Aber trotzdem haben mich  auch teilweise die ganzen Personen richtig genervt und manche wurden mir noch unsympathischer, als sie ohnehin schon waren. Sams Verhalten Lizzy gegenüber konnte ich oft auch nicht verstehen, genauso wenig wie Lizzy, die ich manchmal echt gerne geschüttelt hätte! Sie kam mir manchmal ja echt vor wie ein Teenager und nicht wie eine erwachsene Frau! Nicole gehört meiner Meinung nach sowieso in eine Klapse eingefliefert - gemeinsam mit ihrer Stiefmutter! Den Einzigen, den ich noch ganz sympathisch fand, war Adam, der zwar ein wirklich lieber Kerl ist aber auch sein Verhalten fand ich echt komisch! Und so erfolgreich wie er ja anscheinend ist könnte er jede Frau haben - aber er will nur Nicole, die einfach nur böse ist! 

Fazit  
Leider leider, ist "Always Sam" sooo viel schlechter als Band eins und deswegen bekommt das Buch zwei von fünf Sternchen von mir !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen