08.12.2016

[Random Post] Großes Buchpaket von LOVELYBOOKS

Hallöchen ihr Lieben,
ich gehöre zu den glüüüüücklichen Gewinnern eines Buchpakets von L o v e  l y b o o k s  ! !
Vor wenigen Wochen habe ich euch hier auf meinem Blog darüber infomiert, dass ihr für eure Lieblingsbücher beim großen Leserpreis von Lovelybooks 2016 abstimmen sollt. Und alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben konnten sich für eines von insgesamt 30 großen Buchpakten bewerben.

Und ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, ein Paket zu gewinnen - denn mal ehrlich, ich gewinne eher selten was. Aber ich hatte Glück und heute hat mir die Post ein Buchpaket mit 10! neuen Büchern gebracht :-) Ich wäre dem Postmann bald um den Hals gefallen (vor lauter Freude natürlich)
Ich bin sooo H A P P Y :-) Vor lauter Freude hab ich einen Tanz aufgeführt und mich fast nicht mehr eingekriegt :P
Und *trommelwirbel* hier kommen meine neuen BÜCHER:


 Ist das nicht ein super tolles Buchpaket?!???





Und einen lieben Gruß vom Lovelybooks Team gab's auch noch;

 
Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen und werde noch den ganzen Tag F E I E R N :-) 
Die meisten Bücher standen auf meiner Wunschliste gaaanz oben und jetzt hab ich sie endlich :D

VIELEN LIEBEN DANK AN DAS LOVELYBOOKS TEAM FÜR DIESE TOLLE AKTION & FÜR DIESE SCHÖNEN BÜCHER !
DANKE & DANKE & DANKE ! ! ! ! !  :-)

6 Kommentare:

  1. Hey =)

    Das ist ja total klasse! Und was für tolle Bücher du bekommen hast. Da kann man ja direkt neidisch werden =). Viel Spaß damit!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      ja das sind echt tolle Bücher ;-)
      Danke!
      Ganz liebe Grüße
      Colette

      Löschen
  2. Mit deinem Gewinn wünsche ich dir ganz viele schöne Lesestunden! Gratuliere ganz herzlich!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara,
      danke für die lieben Worte :) Ja mit den Büchern, werde ich echt schöne Lesestunden verbringen :D
      Ganz liebe Grüße
      Colette

      Löschen
  3. Da ist wirklich so toll! Herzlichen Glückwunsch. Und so tolle Bücher dabei.
    Mein Paket ist leider noch nicht angekommen und ich bin noch sooo aufgeregt. Hoffentlich muss ich nicht mehr zu lange warten. :)
    Ich finde es auf jeden Fall super, dass du gleich einen Beitrag dazu gemacht hast. Da steigt die Vorfreude noch mehr, wenn ich deine tollen Bücher so sehe.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      na da drück ich die Daummen, d. Dein Paket bald ankommt :) Du wirst schon sehen, wenn es da ist, wirst du sicherlich große Augen machen :-) Das Team von Lovelybooks gibt sich ja total Mühe beim Bücher packen :-)
      Ich musste einfach einen Beitrag darüber schreiben - sonst wär's ja doch auch Schade gewesen.
      Ganz liebe Grüße
      Colette

      Löschen