29.07.2017

[Rezension] Forever in Love - Das Beste bist du | Cora Carmack |



 Titel: Forever in Love - Das Beste bist du
Originaltitel: All Lined Up
Autor: Cora Carmack
Seitenanzahl: 309
Genre: New Adult |Liebesroman| Contemporary
Teil: 1/5
Verlag: LYX

Inhalt
Dallas Cole verabscheut Football seit ihrer Kindheit. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Footballtrainer und deswegen musste Dallas oft an neue Orte ziehen, die Schule wechseln und neue Freunde finden. Das hat sie geprägt und sie freut sich nun schon sehr auf ihr Studium an der Rusk Universität in Texas. Weit weg, von ihrem Vater hofft sie nun, ihr eigenes Leben leben zu können. 

Auf einer Collegeparty begegnet sie auch gleich an ihrem ersten Abend dem gutaussehenden Studenten Carson. Carson ist super sexy und Dallas ist sofort von ihm fasziniert!
Doch dann kommt der Schock! Ihr Vater nimmt ausgerechnet an ihrem College die freigewordene Stelle als Footballtrainer an!

Als Dallas dann auch noch erfährt, dass ausgerechnet der schöne Carson ein Footballspieler ist, ist Dallas bald schon am Ende mit den Nerven, denn sie hat sich geschworen, sich nie wieder auf einen Footballspieler einzulassen...

Meinung
Mein viertes Buch von Cora Carmack und definitv auch nicht mein letztes!!
Cora Carmack und ihre Bücher. Das ist manchmal bei mir  so eine Hassliebe. Nicht immer kann sie mich mit ihren Büchern soo überzeugen,wie erhofft,doch mit dem ersten Band ihrer "Forever in Love" Reihe, ist es ihr endlich wiedermal gelungen!
Nachdem ich vor ziemlich genau einem Jahr bereits den zweiten Band dieser Reihe gelesen habe, bekam ich nun die Möglichkeit, auch den Auftakt dieser Reihe zu lesen und ja, ich war doch sehr gespannt, wie mir denn dieser Roman von Cora so gefallen würde.

Der Schreibstil ist flüssig, lustig,modern, sehr bildhaft und ich musste des öfteren wirklich einfach nur loslachen!
Ich habe jede Seite von Dallas und Carsons Geschichte aufgesogen, wie ein Schwamm! Ich LIEBE deren Liebesgeschichte! Sie ist einfach soo schön beschrieben, sodass ich mir selber auch einen Carson wünsche!
Carson ist süß, aufmerksam und wäre zumindest für mich ein Traummann! Auch wie er seine Dallas behandelt, ließ mich als Leserin des öfteren einfach nur so dahinschmelzen!

Auch Dallas, als Protagonistin fand ich richtig toll! Sie ist sympathisch, bodenständig, keine Tussi & statt auf Partys zu gehen, bleibt Dallas lieber zu Hause und liest ein gutes Buch! Mit ihr konnte ich mich sehr gut identifizieren!

Die Geschichte zog mich von Beginn an in ihren Bann und lies mich soo schnell auch nicht wieder los! Ich konnte dieses Buch für mehrere Stunden nicht mehr aus der Hand legen und war einfach nur gespannt, wann sich Carson und Dallas endlich bekommen! Das Ende war perfekt und ich war leicht traurig,als deren Geschichte vorbei war!

In diesem Buch passt ALLES !
Die Charaktere sind sympathisch und liebenswert, die Geschichte ist spannend und süß und man fliegt als Leser nur so durch die Seiten! (so ging es mir zumindest!)

 Fazit
"Forever in Love - Das Beste bist du" bietet eine süße New Adult-Geschichte, authentische Charaktere & viel Humor! 
Endlich hat mich Cora Carmack wieder völlig mit ihrem Schreibstil und ihrer Geschichte mitnehmen können!
Klare 5 von 5 Sternchen!


 Bestellen? Hier geht's zum österreichischen Onlineshop

3 Kommentare:

  1. Das Buch liest gerade meine beste Freundin und die ist auch total begeistert davon :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Andrea von
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich finde, wenn du ein Fan von dieser Genre bist, dann solltest du es auch lesen :) Es ist ein wirklich super schönes Buch! :) Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Lesezeit.
      Alles Liebe
      Colette.

      Löschen
  2. Momentan bin ich sowieso völlig im New Adult Fieber, als letztes habe ich "Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni gelesen und war hin und weg. "Forever in Love" klingt auch sehr süß und Lyx hat da ja eh immer super Sachen, was dieses Genre angeht ❤
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sophie
    von Buchstabenmagie

    AntwortenLöschen